Das Shooting

Meine Shootings finden überwiegend Outdoor statt. Im Rahmen eines Homeshootings oder Lost Places sind natürlich auch Inddorshootings möglich. 


Du bist neu? Kein Problem, ich auch. Lass uns gemeinsam entdecken, wie viel Spaß das fotografieren macht. 

Shooting gefällig?


Jeder Mensch sucht neue Herausforderungen, oder sagen wir, er sollte das tun. Auch ich suche fotografisch neue Herausforderungen im Rahmen von TfP-Shootings. Aber, ich suche nicht endlos - sondern zeitlos. 


Neben meiner Leidenschaft der Sportfotografie soll es mehr Portraits geben. Portraits auch von Dir, wenn Du dich meldest! Dabei spielt es keine Rolle, ob Du (auch) Anfänger bist, schon Erfahrungen gesammelt hast, oder einfach einen neuen Fotografen ausprobieren möchtest. Schließlich hat jeder Fotograf einen anderen Blick, andere Ideen oder einfach andere Möglichkeiten.



Da ich kein eigenes Studio besitze, drehen sich meine Ideen und Möglichkeiten aktuell um Outdoorshootings oder auch Homeshootings. Hab ich Dein Interesse geweckt? 


Bewirb Dich einfach kurz mit einer E-Mail direkt an foto@elmshornyellowpress.de oder über das Kontaktformular. (Vergiss nicht deine Telefonnummer unter der ich dich erreichen kann!). Wenn Du selbst keine Idee hast, was Du möchtest, finden wir gemeinsam eine.


Alternativ - finde mich bei Facebook - https://www.facebook.com/elmshornyellowpress/  und hinterlasse mir einfach eine Nachricht und/oder auch ein "Gefällt mir" dort. Ich freue mich von dir zu hören!


Infos zu TfP - https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)